Eingang

Ich muss erklären: Seit 1 Woche weile ich hier auf einer der kleineren Inseln - Graciosa - des Azorenarchipels. Eine befreundete Familie teilt mit mir hier ihr Domizil für die nächsten Wochen. Da ich nicht meine gesamte CD- und Vinylsammlung auf die Insel mitschleppen wollte, habe ich einige CDs per Konverter auf eine HD verfrachtet und kann sie hier über Laptop und Minispeaker anhören. So kann ich hoffentlich ohne Booklets etc. abgelenkt mich dem reinen Hören des musikalischen Geschehens widmen. So meine Idee.
 Ich möchte in diesem Garten - Labyrinth keine Struktur und damit keine Hierarchie vorgeben. Es soll den Ansatz von An-Archie haben,also etwas Experimentelles.Ob's gelingt? Schaun mer mal. Ich wünsche dem/r neugierigen LeserIn, dass er/sie in diesem Anarcholabyrinth etwas finden möge, das ihm/ihr Freude u./o. Spannendes bringt.-
 Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und wieder in der Heimat - oder was man so nennt - gelandet. Somit hat sich das Umfeld wieder zivilisiert, will heißen, dass mir meine geliebte Anlage zur Verfügung steht und ich nun ausgiebiger den Tonträgern lauschen kann, die mich interessieren.
Ich werde mich weiter am Verfassen von Rezensionen üben und freue mich über Reaktionen aller Art.